SHOOTING #1: Nein, uns ist wirklich nicht kalt.

Montag, 18. Februar 2013


Hallo ihr Lieben,
heute kann ich es euch endlich zeigen! Alles fertig ausgewählt, bearbeitet und blogtauglich aufbereitet. Die Fotos sind von unserem Fotoshooting am Freitag. Es war wirklich super aufregend, verschiedenste Dinge auszuprobieren, nass zu werden und die besten Fotos dann auszuwählen. Es war so lustig! Und mega kalt. Ich glaube ein besseres Model hätte ich mir für das erste geplante Fotoshooting nicht auswählen können! Habt ihr etwa schon mal so einen wandelbaren Menschen gesehen? Ich hoffe, euch gefallen die Fotos. Mir jedenfalls gefallen sie (noch). Mal sehen, was ich in ein paar Monaten sage. Ihr wisst schon, der Lerneffekt. Und ich kann es nur wieder betonen: Ich freu mich schon sehr auf den Frühling, wenn die Temperaturen so etwas häufiger erlauben. Und generell freue ich mich auf den Frühling! So wie ihr ja auch. 
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche. 
Eure Natalia



Kommentare:

  1. Wow, sehr schöne und vielfältige Fotos! Das Portrait, auf dem sie am Baum lehnt, gefällt mir von ihrem Blick her besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Da sind so wunderbare Aufnahmen dabei... - echt klasse! Die mit den Seifenblasen, das springende Model, das Haare raufen... - welches ist nur das Beste?
    <3
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Shooting Bilder ♥
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das sieht aber echt ziemlich frisch aus! :D
    Fotos mit Seifenblasen sind immer super, und dann mit dem Schnee dazu, toll! Am besten gefällt mir allerdings das erste Bild links nach dem Text und das schräg rechts darunter.

    AntwortenLöschen
  5. Danke ebenso ♥
    Haha, bei uns in Niedersachsen liegt kaum Schnee ;)
    Es schneit zwar öfter mal, aber der Schnee bleibt nicht liegen...
    Find ich auch gut so - ich finde es kann mal wieder wärmer werden :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...