PHOTOGRAPHY: Winternatur

Samstag, 16. Februar 2013


Hallo ihr Lieben, 
diese Woche war total lustig und sehr sehr abwechslungsreich. Die ersten beiden Tage hatte ich sehr viel Zeit, sodass mir hin und wieder sogar langweilig wurde. Ich habe gemütlich den zweiten Teil des neulich vorgestellten Romans gelesen (Der Himmel unter den Linden), gekochte, ausgeschlafen und viel Zeug im Internet angeschaut. Meist Serien oder irgendwelche Sachen auf Pinterest (hier). Ab Mittwoch hatte ich dann auf einmal gar keine Zeit mehr, weil ich so viel für die Uni tun musste. Und das nicht alleine, sondern mit meinen lieben Kommilitonen, so dass man sich auch nicht vor der Arbeit drücken konnte. Wir trafen uns für lockere acht Stunden etwa drei Tage lang und sind immer noch nicht wirklich fertig mit unserem Projekt. Hallo? Bei der Planung der Seminare an der Uni muss wohl etwas schief gelaufen sein. Gestern (am Freitag) hatte ich dann ein tolles Fotoshooting mit einem tollen Model und zeige euch die Ergebnisse ganz bald. Bis dahin könnt ihr euch mit diesen Winternatur-Bildern vergnügen oder mir einfach eine Frage auf ask.fm stellen. Ganz anonym natürlich. 
Was gibt's sonst Neues? Das Wetter ist fies, es schneit dauernd und ist total kalt. Wer auch wie ich für den Frühling ist, Hand hoch. 
Schönes Restwochenende euch noch! 
Natalia

Kommentare:

  1. Meine Hand ist gaaaaanz oben! FRÜHLING!
    Fahrradfahren!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, als wird wieder Frühling! Juhuuuu!
    Liebste Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh richtig tolle bilder. Stimmt schon, sieht echt aus wie frühling, da geht mein herz auf ♥ :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Bilder!
    Liebe Grüße, Lina
    PS: Ich habe gerade eine Blogvorstellung gestartet. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...