CHRISTMAS: Adventskalender

Montag, 3. Dezember 2012


Hallo ihr Lieben, 
ich wünsche euch quasi nachträglich einen schönen ersten Advent! Endlich kann ich die Bilder von diesem schönen Adventskalender bloggen. Ich habe ihn für meinen Freund gemacht. Da er aber hin und wieder diese Blog hier anschaut, konnte ich nicht früher darüber bloggen. Er hat sich glaube ich gefreut. Mal sehen. 
Jedenfalls seht ihr hier selbst gebastelte Kästchen und Notizzettelchen aus dem Innenleben (Vorlage habe ich von hier, den Tipp von hier). Auf den Zettelchen findet sich ein Musikrätsel. Da sind quasi die ersten Zeilen eines Songtexts aufgeschrieben und er muss raten, was es für ein Song ist. Zudem sind natürlich verschiedene Süßigkeiten drin. Der Adventskalender war eine Herausforderung: Die Kästchen sind teilweise so klein, dass nicht einmal eine Packung Kaugummis reingepasst hat und keine runden Pralinen oder so. Aber es gibt schon Sachen, die reinpassen. So ist es ja nicht. 
Ich habe in letzter Zeit viele interessante Dinge fotografiert, nach und nach zeige ich sie euch. Weihnachtsmarkt, Plätzchen, mein neuer Kalender, Winternatur, Tag der Lichter in Augsburg, meine Deko daheim... Seid gespannt :) 
Gute Nacht/guten Morgen/schönen Tag euch. 



2 Kommentare:

  1. Richtig schön! Möchte am liebsten gleich mal in die Kästchen schaun...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskalender ist ja mal richtig süüß! *-*
    Voll schöön gemacht! :O <33

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mit machen? :)

    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...