SHOOTING #2: "Lassen Sie sich bloß nicht stören"

Donnerstag, 28. Februar 2013


Als letzte Woche mein neues Objektiv kam, musste natürlich gleich wieder geshootet werden! Es hat riesigen Spaß gemacht, aber wir waren so stark eingefroren, dass es gefühlt zwei Tage gedauert hat, bis wir wieder aufgetaut sind. Wir wollten etwas cooles mit Rauch ausprobieren, aber den hat der Wind zu stark zerstreut. Das müsste man eher drinnen oder bei völliger Windstille UND mit einem schön dunklen Hintergrund machen. Aber wir sind trotzdem sehr sehr zufrieden, es standen ja nicht nur Rauchbilder auf dem Programm. Im Frühling wird das alles unbedingt wiederholt, da müssen wir wenigstens nicht mehr so frieren und die Farben sind dann toll! Ich freu mich schon. Und diesmal habe ich mal probiert, ein paar Bilder schwarz-weiß zu machen. Wobei ich glaube, dass das in der Menge stark untergeht. Soll ich mal Ein-Bild-Posts machen? Der Titel kommt übrigens daher, dass etwa Tausend Menschen an uns vorbeiliefen und uns diesen Satz da ließen. War schon lustig, wobei ich künftig Orte bevorzugen würde, an denen weniger Menschen unterwegs sind.
Und ja: Wie gefallen euch die Bilder? Ist sie nicht wunderhübsch? Bitte um Feedback und Kritik, konstruktive Vorschläge und weitere Shooting-Anfragen!
Natalia



9 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! :) bei dem mit der Zigarette (oben rechts) dachte ich anfangs, dass sie den Mittelfinger zeigt :D ups.

    ich finde, du solltest die Bilder mehr ordnen - also die schwarzweißen nebeneinander wirken whs mehr als mal hier eins und mal da eins.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön :-) und ich muss sagen, mir gefallen die schwarz-weiß bilder fast am besten :) Das schönste ist meiner meinung nach das schwarz-weiß bild gleich nach deinem Text, da find ich dein Model echt super. Tolle Fotos, Kompliment an euch beide! (:

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich nicht viel sagen...: Wunderbare Bilder! Eins besser als das andere.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder!!! Aber rauchen ist nicht gut! ;P
    Liebste Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. wegen den schwarz-weiß Bildern: ich finde gerade das allererste Bild supertoll :-)

    AntwortenLöschen
  6. wegen den schwarz-weiß Bildern: ich finde gerade das allererste Bild supertoll :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Mir gefällt das 2. schwarz-weiße auch sehr gut, das mit dem Baum :) Und das Objektiv macht sich doch super!

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöne bilder und vorallem die schwarz weißen gefallen mir :))
    das mit der kälte glaube ich euch. ist aber auf den fotos nicht zu sehen ;)))

    liebe grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du willst endlich dein Retro-Rad fahren? Da fällt´s mir ein, das wolltest du mir schon lang mal zeigen... Vielleicht passt das ja grad ganz gut zu meiner Fahrradfrühlings-Blogparade. Guck mal hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/2013/02/lets-bike-for-sunshine-blogparade.html
    Wär echt super, wenn du mitmachst!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...