PHOTOGRAPHY: Summer analogue

Dienstag, 21. Oktober 2014

My room 12 hours after moving to Vienna. I very much liked the sofa here, but it's bad with the heating and the table needed the space much more. What do you think? I just love the moody light. 

 Oh, and I had my birthday. Gosh, I feel old, haha. 

Above you see two pictures of awesome Lokalhelden in Augsburg, underneath the best beer in Schwarze Kiste in Augsburg. Nice places, check them out, if you are in town. 

 A nice get together with classmates and a horrible pic quality! Still like the mood in here. 

In the process of writing the bachelor thesis. This orange thing is a tea cozy by the way ;) 

Ich bin immer wieder erstaunt, wie die Zeit vergeht. Ich habe endlich einen analogen Film fertig entwickelt und hielt auf einmal meinen ganzen Sommer in den Händen. Der Film begleitete mich beim Fertigstellen meiner Bachelorarbeit, letzten Bar-Abenden mit den Kommilitonen in Augsburg, den lustigsten Abenden mit Petra und bei Lokalhelden, über die Petra neulich auch schriebe. Außerdem hatte ich Geburtstag, habe meinen Master angefangen und bin nach Wien gezogen. Klingt ziemlich beschäftigt und cool, wenn man das so liest. In Wahrheit war es etwas stressig (die BA und der Umzug vor allem) und immer schon vorbei, bevor ich mich dessen besinnen konnte. Aktuell bin ich noch etwas verloren hier, liebe Wien aber trotzdem schon ganz arg. Aber ich hänge meist vor dem Computer und schau doofe Serien an (ok, nicht doof, aber man könnte besseres tun). Wie geht ihr mit kurzzeitigen Persönlichkeitsverlusten so um? 

2 Kommentare:

  1. Kann mir vorstellen, dass der Umzug mit allem Drum und Dran stressig war. Aber deine Bilder strahlen so was Ruhiges und Zufriedenes aus - sieht aus, als wärst du schon angekommen. Ein bisschen jedenfalls.
    Die Küchensieblampe find ich übrigens genial!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in Wien :) falls ich dir zufällig mal über den Weg laufen sollte, ich hoffe, ich erkenne dich!! Wunderschöne Stadt, aber lass dich nicht vom Wind verblasen!!
    Liebste Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...