PHOTOGRAPHY: Random + Gastposts!

Freitag, 9. August 2013



Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es ein paar ganz unterschiedliche Bilder der letzten Wochen. Gab es wirklich lange nicht mehr bei mir. Unaufgeräumter Schreibtisch während des Layout-Prozesses, Magazin-Liebe, Schuhe, Erdbeeren, Lichtmomente festhalten, meine Zimmerpflanzen sind dabei meine Lieblingsmotive! Ich mag solche Posts liebend gern, vor allem der Blog LM hat es mir hier angetan. Möchte ich deswegen auch öfter machen! 
Bis hoffentlich demnächst wieder, habe noch ein paar Dinge hier vor, bevor es in den Urlaub geht! Und noch einmal der Aufruf: Möchte jemand von euch einen Gastpost auf meinem Blog veröffentlichen, weil ich die nächsten Wochen nicht da bin? Thema "Apfel" oder Thema "Fotografie". Würde mich sehr freuen! :) 
Habt eine schöne Zeit! 
Eure Natalia




3 Kommentare:

  1. Tolle Fotos *_*
    Ich hätte jetzt auch gerne solche Erdbeeren, ah... Und ich hab das gleiche Kissen wie du :D

    An welche Art von Fotografie hast du bei deinen Gastposts denn gedacht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder interessant in fremde Zimmer blicken zu können :) Und bei dem Thema "Fotografie" wäre ich immer dabei!
    Liebe Grüße, Sarah
    www.breathin-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der LM-Blog ist wirklich toll. Es ist einfach faszinierend, in das Leben von anderen zu schauen. Bin gespannt, was es da noch von dir zu sehen gibt!
    Für einen Gastbeitrag zum Thema Apfel hätte ich schon ein Rezept, das ich schon ewig mal ausprobieren wollte. Wenn du Interesse hast, sag mir einfach bescheid (:

    Liebe Grüße, Elena

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...